Bewerbung Experimentierferien Chemie & Meteorologie

Bitte beachten Sie bei der Verwendung von Kontaktformularen unsere Hinweise zum Datenschutz.

Experimentierferien

Bewerbungsformular
Die Universität zu Köln nimmt den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten sehr ernst. Wir möchten, dass Du weißt, wann wir welche Daten speichern und wie wir sie verwenden, wenn Du den Internetauftritt der Universität zu Köln benutzt. Wenn Du uns per Bewerbungsformular eine Bewerbung zukommen lässt, werden deine Angaben aus dem Bewerbungsformular inklusive der von dir dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung deiner Bewerbung und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne deine Einwilligung weiter und können auf deinen Wunsch hin jederzeit wieder gelöscht werden.

Die Bewerbung ist erst korrekt und abgeschlossen, wenn du innerhalb eines Tages eine automatische Bestätigungsmail erhalten hast. Sollte dies nicht der Fall sein, melde Dich gerne bei unserem Ansprechpartner.